Einzelkurse:

Infos für Einzelsitzungen zum erlernen der Tierkommunikation. Findet Ihr unter:

TIERKOMMUNIKATION LERNEN.

Seminare finden wegen der aktuellen Lage noch nicht statt

 

vorträge:

Vor kurzem durfte ich wieder einen wundervollen Vortrag im Artemisia in Oberstaufen halten. Weitere sind geplant. Ihr könnt mich natürlich auch für einen Vortrag buchen.

Hier für nimmt einfach Kontakt zu mir auf. 

Folgende Themen sind u. a. Inhalt meiner Vorträge: Zeitgemäße Medialität. Wir alle verfügen über individuelle Potenziale, die wieder erweckt werden wollen. Ein neues Zeitalter beginnt. Doch wie werden diese Potenziale gelebt? Wie kann ich mein inneres Navi aktivieren und meiner Inneren Führung folgen? Welche Talente stehen uns durch das ertweiterte Fühlen zur Verfügung? Wie funktioniert Energie? Wie funktioniert Tierkommunikation? Diese und viele weiteren Themen werden dich berühren, dich in Achtsamkeit schulen, dein Wissen erweitern und dir helfen dich in deiner wahren Größe zu erkennen. 

Meditationen:

Ich bitte Euch um Geduld. Zur Zeit stehen andere Projekte an. Demnächst freue ich mich wieder Euch verschiedene Meditationen anbieten zu können. Vorgesehene Meditationen sind z. B.:

Tanzmeditation, Alphornmeditation, Wandermeditation, Mantrameditationen, versch. Rituale,...

SEMINARE:

Tierkommunikations semiar für Anfänger

Am 30.10.2021. (Samstags)                                                               Findet ein 1-Tägiges starter Seminar statt. In einer kleinen Gruppe von Seminarteilnehmern erinnere ich dich an deine inneren Fähigkeiten und gebe dir praktische Impulse, wie du mit Tieren nonverbal in Verbindung treten kannst, mit der Sprache der Herzen.

Veranstaltungsort: Gunzesried, im Gasthof Goldenes Kreutz.

---------------------------

Weitere Seminare für 2021 sind in Planung. 

---------------------------

Seminarthemen werden u. a. sein: Selbstliebe, Tierkommunikation, Intuition, Grenzen setzten lernen, Innerer Kind Kindergarten, Selbstheilung, und viiiiiele mehr :-)