Einzelkurse:

Infos für Einzelsitzungen zum erlernen der Tierkommunikation. Findet Ihr unter:

TIERKOMMUNIKATION LERNEN.

Seminare finden wegen der aktuellen Lage noch nicht statt

 

vorträge:

Vor kurzem durfte ich wieder einen wundervollen Vortrag im Artemisia in Oberstaufen halten. Weitere sind geplant. Ihr könnt mich natürlich auch für einen Vortrag buchen.

Hier für nimmt einfach Kontakt zu mir auf. 

Folgende Themen sind u. a. Inhalt meiner Vorträge: Zeitgemäße Medialität. Wir alle verfügen über individuelle Potenziale, die wieder erweckt werden wollen. Ein neues Zeitalter beginnt. Doch wie werden diese Potenziale gelebt? Wie kann ich mein inneres Navi aktivieren und meiner Inneren Führung folgen? Welche Talente stehen uns durch das ertweiterte Fühlen zur Verfügung? Wie funktioniert Energie? Wie funktioniert Tierkommunikation? Diese und viele weiteren Themen werden dich berühren, dich in Achtsamkeit schulen, dein Wissen erweitern und dir helfen dich in deiner wahren Größe zu erkennen. 

Meditationen:

Ich bitte Euch um Geduld. Zur Zeit stehen andere Projekte an. Demnächst freue ich mich wieder Euch verschiedene Meditationen anbieten zu können. Vorgesehene Meditationen sind z. B.:

Tanzmeditation, Alphornmeditation, Wandermeditation, Mantrameditationen, versch. Rituale,...

SEMINARE:

Joy

 

Es ist mir eine große Freude, diese besondere Ausbildung kommendes Jahr, für euch anbieten zu dürfen. Ein 1-Jähriges Intensiv Seminar.

Wann immer wir überfordert sind, es gibt Menschen, die für andere Menschen und Tiere intuitiv und mit all ihren Sinnen, Potenzialen und heilerischen Fähigkeiten da sind. 

Sie unterstützen Menschen und Tiere dabei, ihre eigenen Heilkraft zu aktivieren, zu verstehen, Mut, Frieden und Hoffnung zu finden.

Besonders in dieser Zeit des Wandels werden viele Menschen gebraucht, die ihre Potenziale leben.

Möchtest du auch in dieser Form wirken?

Dann spüre tief in dich hinein. Vielleicht möchtest du einen Platz in dieser Ausbildung finden.

Ich werde 6 Menschen im Laufe eines ganzen Jahres intensiv begleiten und unterstützen diesen Weg für sich zu gehen. Wenn du wirklich Interesse hast, dann ruf mich gerne für mehrere Infos an.  Ihr freue mich auf eine schönes Miteinander in dieser wundervollen Gruppe, die hier entstehen wird. 

---------------------------

Seminarthemen werden u. a. sein: Selbstliebe, Tierkommunikation, Intuition, Grenzen setzten lernen, Innerer Kind Kindergarten, Selbstheilung, und viiiiiele mehr :-)