Alle Behandlungsmöglichkeiten sind auch aus der Ferne möglich.

 

Wenn du im Moment nicht über die nötigen Mittel verfügen solltest, sprich mich bitte darauf an, wir finden bestimmt einen Weg.

 

 

 Ich freue mich auf dich und dein Tier.

Mein Angebot an Unterstützug

Preise und Angebote

Seelenliebe der Tiere

Ausführliches Einfühlen in Körper Geist und Seele deines Tieres. Intuitiv und durch meine ausgeprägte Fähigkeit des Spürens, nehme ich Blockaden wahr, und helfe der Seele des Tieres sie wieder ins Fließen zu bringen. Es wird sichtbar gemacht, was es für dein Tier und dich braucht um ganzheitlich zu verstehen und/oder zu heilen und Potenziale und Fähigkeiten wieder zu entdecken.

Wenn du mit deinem Tier zu mir kommst, wird es auch Anteile in dir in Heilung bringen. Unsere Energiefelder sind eng miteinander verbunden und Tiere möchten den Menschen helfen in Ihre Heilung und Potenziale zu finden.

Die Seelenbotschaft wirkt oft über einen längeren Zeitraum hinaus. Und manches der Nachrichten versteht man über die Zeit immer noch mal anders. Da die Botschaften so facettenreich sind, nehme ich sie für dich auf und schicke dir die Audiodatai im Nachhinein z. B. per Whatsapp, Telegramm oder ähnlichem.

 

 Dauer: 1-1,5 Stunden                  90,- Euro                                                                                               

Seelenliebe 1

Ausführliches Einfühlen in bestimmte Themen, Anliegen und Bedürfnisse. Blockaden können durch die Kommunikation mit deiner Seele gelöst werden. Zusätzliche unterstützende Möglichkeiten sind: Aufstellungen, Energiearbeiten,  Blockadenauflösungen, Mediale Lebensberatungen,  Ahnenarbeiten, Jenseitskontakte, Aktivierung der Selbstheilungskräfte, SRT-Auflösungen und mehr.

Die Seelenbotschaft wirkt oft über einen längeren Zeitraum hinaus. Und manches der Nachrichten versteht man über die Zeit immer noch mal anders. Da die Botschaften so facettenreich sind, nehme ich sie für dich auf und schicke dir die Audiodatai im Nachhinein z. B. per Whatsapp, Telegramm oder ähnlichem.

 

Dauer: 1-1,5 Stunden                    90,- Euro                                                                                                                                                                      

Sterbebegleitung

 

Irgendwann kommt der Moment, an dem wir uns von unserem geliebten Tier, in seiner irdischen Form, verabschieden müssen. Ein Thema, dass wir wahrscheinlich alle am liebsten meiden würden.

 

Ich selbst habe dieses Thema so gut es ging verdrängt. Viel zu schmerzhaft waren die alten, nicht verheilten Wunden und Verlustängste. Ich war absolut überfordert mit den Geschehnissen, den Verlusten und meinen Gefühlen...Wie gehen wir mit dem Tod um? Wie gehen wir mit unseren Gefühlen um? Was bedeutet es loszulassen? Wie lebe ich meine Trauer? Was bedeutet es weiter in Verbindung zu sein? Ich habe durch das intensive Begleiten vieler einzigartiger Tiere lernen dürfen diesen Prozess zu durch Leben. Ein wichtiger Prozess unseres Lebens, in dem sogar alte Wunden heilen und Neues entstehen kann. Ein Ende entsteht immer aus der Intension eines Neuanfangs. Ich begleite euch auf diesem Weg. Mit all meiner Liebe, Mitgefühl und Intuition.

 

Preis 90,- Euro (Abschiedskommunikation)

 

Bei Begleitung des Tieres und des Menschens vor Ort und während des Sterbens auf Anfrage.

Einzelcoaching zum Elernen und Wiedererkennen

der eigenen Fähigkeiten und der Tierkommunikation

Teil 1   (Dauer ca. 1,5 - 2 Stunden)

inkl. der telefonischen Begleitung bei weiteren Fragen                                                                                                        100,- Euro

                                                                                                                                                                 

 

Einzelcoaching über weitere Themen

und Handhabung der Tierkommunikation

sowie der Vertiefung der Wahrnehmung...

Teil 2 (Dauer ca. 1,5 - 2 Stunden)

inkl. der telefonischen Begleitung bei weiteren Fragen                                                                                                                              100,- Euro

 

Da jeder Mensch sich auf einer individuellen Reise des Lebens befindet und verschiedenen Talente und Bedürfnisse mitbringt,  ist das Erlernen der Tierkommunikation in zwei Teilen nur ein grober Richtwert. 

Die Impulse über die Wahrnehmungskanäle werden über die Zeit spürbarer und deutlicher. Vieles wird sich durch Übung, Erfahrung aus Ihrem Inneren heraus offenbaren. Ich gebe Ihnen einen Rahmen dazu... Wenn Sie also mehr Unterstützung brauchen, z. B. in Form eines weiteren Einzelcoachings oder eines Seminars, über die 2 Teile hinaus brauchst, bin ich gerne für Sie da.

 

Bei weitere Fragen, Anmeldungen oder Terminvereinbarungen

wenden Sie sich sehr gerne an mich unter:

 

Telefon: +49 (0) 176-62247688                                                                                          

Herzlichst Franziska Floris