Tierkommunikation Lernen


Dem Tier und Menschen zu Liebe....

Unsere Sinne verfügen über die Möglichkeit sich mit Tieren, abgesehen von der Körpersprache und den Lauten zu verständigen. Es handelt sich dabei um eine Art telephatischen Gedanken,- und Gefühlsaustausch, der auch über eine Distanz stattfinden kann. Es handelt sich dabei um nichts "esoterisches oder gar übersinnliches". Im Gegenteil, es handelt sich dabei mehr um eine Fähigkeit unseres Nervensystems, den Spiegelneuronen (morphische Felder).

Wir können uns diese Möglichkeit einfach wieder bewusst machen und nutzen, wie es unsere Vorfahren früher auch getan haben und es in anderen Kulturen praktiziert wird.

 Du kannst nicht nur für eine Seelenkommunikation und oder eine Heilbehandlung buchen.
Sondern es bei mir auch lernen.

Ich möchte dir helfen Tierkommunikation zu verstehen, um sich mit Ihrem Tier besser und tiefer verständigen zu können. Jede*r kann dies lernen - es benötigt nur wenige Stunden dafür um über wichtigen Grundlagen zu verfügen.

Dabei ist es mir wichtig, dir die Freude dabei ans Herz zu legen.

 

 Die Tiere freuen sich sehr darauf gehört zu werden.

Bei Fragen oder Terminvereinbarungen, stehe ich dir sehr gerne zur Verfügung.

Ich freue mich darauf, dich kennen zu lernen.

                                                                                                                                                                

Ich biete dir folgene Möglichkeiten, wie ich dich dabei unterstützen kann, die Tierkommuniaktion zu lernen:

Einzelcoachings zum Erlernen der Tierkommunikation:

 

Da sich jeder Mensch auf einer individuellen Reise des Lebens befindet und verschiedenen Talente und Bedürfnisse in sich trägt, ist das Erlernen der Tierkommunikation in einer Form der Einzelsitzung etwas ganz besonderes, wie ich finde. Dadurch habe ich die Möglichkeit individuell auf dich ein zu gehen. Auf deine Gaben, Fähigkeiten, Bedürfnisse, Einstellungen und vielleicht sogar Ängste und Vorbehalte.  Nach den zwei Teilen hast du ein solides Grundgerüst, wie du eine Tierkommunikation durchführen kannst und deine Intuition schulst.

Die Impulse über die Wahrnehmungskanäle werden über die Zeit spürbarer und deutlicher. Vieles wird sich durch Übung, Erfahrung aus deinem Inneren heraus offenbaren. Ich gebe dir einen Rahmen dazu... Wenn du also mehr Unterstützung brauchst, z. B. in Form eines weiteren Einzelcoachings über die 2 Teile hinaus oder eines Seminars, bin ich natürlich sehr gerne für dich da. Mehr Infos und Details findest du oben unter: PREISE UND ANGEBOTE

 

Seminare zum Erlernen

der Tierkommunikation

 

In kleineren Gruppen biete ich die Möglichkeit die Tierkommunikation zu erlenen. In 1-2 Tageskursen haben wir intensiv Zeit zu uns zu finden, die Intuition zu stärken und mit den Tieren in Kontakt zu treten. Mehr Infos und Details findest du oben unter SEMINARE/VORTRÄGE:


Wenn du Fragen hast, meld dich sehr gerne bei mir.