gästebuch

Kommentare: 4
  • #4

    Brigitte (Sonntag, 14 März 2021 18:25)

    Mir hat Franziska nicht nur mit der tierkommunikation sehr geholfen sondern auch bei der Arbeit mit mir selbst. Sie hat mir sehr sehr dabei geholfen auf meinen Weg wieder zu kommen, mir wieder Kraft und Mut in das nicht sehbahre gegeben. Durch Sie teilt mir meine verstorbene Mama Sachen mit die mich jedesmal total berühren und ich froh bin von ihr " zu hören". Die Arbeit die Franziska leistet ist ein unglaubliches Geschenk.
    Tausend Dank und ein ganz großes ♥️ für dich

  • #3

    Brigitte (Sonntag, 14 März 2021 18:21)

    Ich durfte schon einige Termine bei Franziska wahrnehmen. Angefangen hat es mit der Tierkommunikation mit meinem damaligen Hund. Ich wusste gar nicht was mich erwarten würde und was da genau "passiert", für mich war nur wichtig was über meinen hund zu erfahren um ihm helfen zu können. Es war total unglaublich, dass zu erleben und erfahren zu dürfen. Bei dem zweiten Termin zur Kommunikation, der nach einer heftigen beißattake stand fand war es noch emotionaler. Es ist jetzt bald 2 Jahre her und es ist einiges passiert. Ich bin nicht mehr mit meinem damaligen Freund zusammen und er hat den Hund auch hergegeben. Mit Abstand kann ich sagen, dass er nur wollte, dass ich glücklich werde und ich meinen Weg gehen kann. Er hat mich aus einer lebenssituation befreit die mir nicht mehr gut tat und nicht mehr mein Weg war. Das Tier spiegelt den Menschen wieder und hat seine Aufgabe mit ihm. Dabei hilft Franziska mit Ihrer unglaublichen einfühlsamen, herzlichen Art Mensch und Tier. Traut Euch - es hilft Euch beiden.

    Ich bin Franziska total dankbar und auch meinem Hund dankbar den ich immer im Herzen haben werde ♥️

  • #2

    Die Rehfrau aus Cz (Freitag, 12 März 2021 10:46)

    Gefühle und Energien, welche bei der Fernbehandlung mit Franzi übermittelt/ vermittelt werden, lassen sich nur schwer in Worte fassen.
    Es sind magische Ströme, Wellen, Resonanzen die unendlichen Schutz, Heilung und Geborgenheit geben.
    Sicherheit, UR - Vertrauen in sich selbst.
    Es war für mich so, als würde mir Franzi ganz sanft einen Spiegel an die Seele halten, um mich erkennen zu lassen, wie schön ich bin. Durch Franzi´s Feingefühl und Sanftheit durchdringt das Licht den Körper. Die Schattenseiten, werden von Sonnenschein erhellt.
    Von tiefesten Herzen Danke ;-)

  • #1

    Karin (Samstag, 06 März 2021 10:17)

    Liebe Franzi,
    seit knapp 4 Jahren begleitest du meine wundervolle Katze und mich, wofür ich dir unendlich dankbar bin. Durch deine Unterstützung habe ich gelernt, meine Katze komplett als gleichwertiges Wesen zu sehen und zu lieben. Ausserdem konnten viele Beschwerden durch dein Einfühlen erkannt und behandelt werden. Es ist so schön, dass es durch dich diese Möglichkeit gibt.
    Herzlichen Dank und alles Liebe für dich.