gästebuch

Kommentare: 10
  • #10

    LEXA (Montag, 26 Juli 2021 09:46)

    Liebe Franzi, ich danke dir ganz herzlich für dein warmes Herz und deine hilfsbereite, liebevolle Art. Du gibst ohne zu erwarten und bist ein gebender und großzügiger Mensch. Du hörst mir zu und bist mit Rat und Tat an meiner Seite, wenn ich deine Hilfe brauche. Damit hilfst du nicht nur den Tieren, sondern auch den Eltern, Kindern, der Familie und der ganzen Ahnenreihe. Deine einfühlsame Art und dein Talent, machen dich zu einer ganz besonderen Person mit großem Potenzial. Du bist nicht nur eine Heilerin, sondern auch eine Freundin fürs Leben. Mach bitte wo weiter wie bisher, denn damit tust du so unglaublich viel Gutes für uns alle! ❤️

  • #9

    Blandina und Miri (Dienstag, 01 Juni 2021 11:30)

    Liebe Franziska,
    vielen lieben Dank für diese tolle Erfahrung und die schöne Zeit bei Dir.
    Sie bewegt uns immer noch positiv und wir haben wirklich das Gefühl, wir verstehen Saba jetzt noch besser und sehen sie auch mit anderen Augen im positiven Sinne.

    Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal bei Dir.
    Du bist wirklich super sympathisch und man fühlt sich sofort wohl bei Dir, wir können Dich von ganzem Herzen weiterempfehlen.

    Liebe Grüße
    Blandina und Miri

  • #8

    Su p. (Freitag, 28 Mai 2021 12:29)

    Ich hatte die Behandlung bei Fransi ,ich hatte mit meiner Mum über einem Jahr keinen Kontakt .
    Ein Tag nach der Behandlung rief mich meine Mutter an ...ich konnte es nicht glauben...vieles hat sich gelöst und ich finde Frieden in mir ....ich vertraue das Leben und was so kommen mag ...ich fühle mich leichter ..und freier ....ich Danke dir von Herzen.....

  • #7

    Franzi, 25 (Dienstag, 25 Mai 2021 19:34)

    Nachdem Franziska mir und meiner Katze im letzten Jahr schon mit ihrer Tierkommunikation geholfen hatte und die Erfahrungen die ich "durch" sie machen durfte die Bindung zu meinem Tier nochmal um einiges gestärkt hatten, beschloss ich im April Franziska um Hilfe zu beten, was meine Chronische Migräne betrifft. Seit Anfang 2015 litt ich unter Migräne (1x im Monat für 1-3 Tage), bis diese sich vor 2 Jahren chronifizierte und ich von jetzt auf gleich mit bis zu 20 sehr starken Migräneanfällen im Monat zu kämpfen hatte und zusätzlich unter täglichen Kopfschmerzen litt. Ich begab mich in Behandlung eines Neurologen, der mich auf Medikamente einstellte, zunächste Betablocker und momentan ein Antiepileptikum. Meine Migräneanfälle verringerten sich auf 10-12 Anfälle pro Monate, doch die täglichen Kopfschmerzen blieben. Mit der Zeit verlor ich immer mehr und mehr die Kraft mit dieser Erkrankung meinen Alltag zubewältigen, jede noch so kleine Aufgabe schien eine zu große Herausforderung und ich war völlig verzweifelt. Ich bat also Franziska um Hilfe und hatte bei ihr eine Behandlung die mir rundum gut tat, die mich so gestärkt hatte und meiner Seele so viel Frieden schenkte.
    Und die nächsten 4-5 Wochen nahm ich unglaublich Unterschiede war. Meine Migräne hat sich enorm verringert. Anstatt der 10-12 Migränafälle pro 4 Wochen hatte ich in über 4 Wochen gerade ein mal 2! Und die täglichen Kopfschmerzen sind komplett verschwunden! Mein Kopf fühlt sich viel "freier" an. Ich kann mich wieder richtig bewegen ohne Angst zu haben, dass es sofort Schmerzen auslöst, Musik hören, viel leichter Arbeiten und am Alltag teilhaben ohne, dass ich Unterstützung brauche und das ist ein so schönes, unbezahlbares Gefühl und neue Lebensqualität, die ich so nicht mehr hatte!
    Liebe Franziska, ich danke dir von Herzen für deine Hilfe!

    Liebe Grüße Franzi

  • #6

    Klara 34, Sozialbbetreuerin (Sonntag, 25 April 2021 08:01)

    Herzlichen Dank liebe Franzi, dass du mir den Grund meiner Seele erhellt hast.
    Du bist wie ein Leuchtturm,
    dessen Strahlen weit in die Tiefen des Meeres eindringen.

  • #5

    Klara 34, Sozialbetreuerin (Sonntag, 25 April 2021 07:55)

    Eine Behandlung bei der wunderBaren Franziska fühlt sich an wie
    WELLNESS/ SPA´ für Körper& Geist& Seele
    Man kommt gestärkt, gereinigt& beflügelt zu Hause an.
    Ein traumhafter Wellness UR- Laub.

  • #4

    Brigitte (Sonntag, 14 März 2021 18:25)

    Mir hat Franziska nicht nur mit der tierkommunikation sehr geholfen sondern auch bei der Arbeit mit mir selbst. Sie hat mir sehr sehr dabei geholfen auf meinen Weg wieder zu kommen, mir wieder Kraft und Mut in das nicht sehbahre gegeben. Durch Sie teilt mir meine verstorbene Mama Sachen mit die mich jedesmal total berühren und ich froh bin von ihr " zu hören". Die Arbeit die Franziska leistet ist ein unglaubliches Geschenk.
    Tausend Dank und ein ganz großes ♥️ für dich

  • #3

    Brigitte (Sonntag, 14 März 2021 18:21)

    Ich durfte schon einige Termine bei Franziska wahrnehmen. Angefangen hat es mit der Tierkommunikation mit meinem damaligen Hund. Ich wusste gar nicht was mich erwarten würde und was da genau "passiert", für mich war nur wichtig was über meinen hund zu erfahren um ihm helfen zu können. Es war total unglaublich, dass zu erleben und erfahren zu dürfen. Bei dem zweiten Termin zur Kommunikation, der nach einer heftigen beißattake stand fand war es noch emotionaler. Es ist jetzt bald 2 Jahre her und es ist einiges passiert. Ich bin nicht mehr mit meinem damaligen Freund zusammen und er hat den Hund auch hergegeben. Mit Abstand kann ich sagen, dass er nur wollte, dass ich glücklich werde und ich meinen Weg gehen kann. Er hat mich aus einer lebenssituation befreit die mir nicht mehr gut tat und nicht mehr mein Weg war. Das Tier spiegelt den Menschen wieder und hat seine Aufgabe mit ihm. Dabei hilft Franziska mit Ihrer unglaublichen einfühlsamen, herzlichen Art Mensch und Tier. Traut Euch - es hilft Euch beiden.

    Ich bin Franziska total dankbar und auch meinem Hund dankbar den ich immer im Herzen haben werde ♥️

  • #2

    Die Rehfrau aus Cz (Freitag, 12 März 2021 10:46)

    Gefühle und Energien, welche bei der Fernbehandlung mit Franzi übermittelt/ vermittelt werden, lassen sich nur schwer in Worte fassen.
    Es sind magische Ströme, Wellen, Resonanzen die unendlichen Schutz, Heilung und Geborgenheit geben.
    Sicherheit, UR - Vertrauen in sich selbst.
    Es war für mich so, als würde mir Franzi ganz sanft einen Spiegel an die Seele halten, um mich erkennen zu lassen, wie schön ich bin. Durch Franzi´s Feingefühl und Sanftheit durchdringt das Licht den Körper. Die Schattenseiten, werden von Sonnenschein erhellt.
    Von tiefesten Herzen Danke ;-)

  • #1

    Karin (Samstag, 06 März 2021 10:17)

    Liebe Franzi,
    seit knapp 4 Jahren begleitest du meine wundervolle Katze und mich, wofür ich dir unendlich dankbar bin. Durch deine Unterstützung habe ich gelernt, meine Katze komplett als gleichwertiges Wesen zu sehen und zu lieben. Ausserdem konnten viele Beschwerden durch dein Einfühlen erkannt und behandelt werden. Es ist so schön, dass es durch dich diese Möglichkeit gibt.
    Herzlichen Dank und alles Liebe für dich.